Mein Geschenk an Dich

Hallo liebe/r Leser/in
Danke, dass du Elatar - Reise des Schicksals gelesen hast. Ich hoffe, dass dir das Buch gefallen hat und ich dir ein paar kurzweilige Stunden besorgen konnte. Um dir die Langeweile bis zu Teil 2 etwas zu verkürzen, habe ich hier ein Geschenk für dich.
Alles was du dafür tun musst, ist deine Email Adresse in dieses Feld einzutragen.

Hast du dich gefragt, wie Lauris' Ankunft in Hjelsky ablief?

Dann ist dieses Geschenk genau das richtige für dich! Du erhältst von mir ein exklusives Zusatzkapitel. Es zeigt dir, wie Lauris und seine übriggebliebenen Gruppenmitglieder in Hjelsky ankommen.

Nicht überzeugt?

Ich schenke dir das Kapitel komplett kostenlos. Trage lediglich deine Email-Adresse ein und schon findest du das neue Kapitel in deinem Postfach. Neugierig? Hier darfst du den Anfang des Kapitels lesen.

© Copyright 2021. All rights reserved